Da wären wir

Hei, hallo und herzlich willkommen,

da wären wir also, der neue Blog. Der Blog also, von dem ich schon länger geschrieben habe. Endlich ist er da.

Letztes Jahr habe ich eine Umfrage gemacht, wie meine Seite zukünftig heißen soll. Wie Du siehst, war das Ergebnis eindeutig. Daher findest Du die Hauptseite nun unter http://frau-schreibseele.de/.

Der zweite Blog dreht sich um Journale und den findest Du hier.

Zukünftig werde ich auf diesem Blog monatlich mich zu einem Thema äußern. Im Januar zum Beispiel nur zu Kurzgeschichten. Und das probiere ich mal für 2018 aus. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Sollte es nicht passen, dann werde ich es nächstes Jahr entsprechend ändern. Warum nicht einfach auch mal experimentieren.

Daher freue ich mich, wenn wir uns nun hier öfters lesen.

Alles Liebe

Deine frau schreibseele

frau-schreibseele

Mein Thema ist das geschriebene Wort. Das gilt sowohl für Romantexte als auch fürs Lettering, Sketchnote, Bullet Journals und was man noch schreiben kann. Aktuell arbeite ich an meinem ersten Roman, der 2018 veröffentlicht werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.