frau schreibseeles Newsletter

Inhalt

Bei dem Newsletter geht es um Tipps und Vorschläge, wie Du mit dem Tarot Deine Geschichten schreiben kannst. Es werden sowohl allgemeine Vorschläge gemacht als auch konkrete Hinweise. Kartenbedeutungen und Legemuster.

Weiterhin schreibe ich von meinem Schreibtisch. Also aus dem Leben einer noch nicht veröffentlichten Autorin. Was mache ich gerade, wie gehe ich mit Hindernissen, Blockaden oder auch Niederlagen um.

Zudem suche ich selbst nach Hinweisen, wie ich mit dem Chaos in meinem ADHS-Kopf umgehen kann. Alle Ergebnisse stelle ich Dir dann in meinem Newsletter vor.

Erscheiungsweise

Geplant ist, dass die Newsletter immer am Ersten eines Monats erscheinen. Der erste soll am 01. Januar 2020 erscheinen. Nur im äußersten Notfall würde ich mir erlauben, eine zweite E-Mail im Monat zu senden.

Über die Hintergründe werde ich Dich dann in der entsprechenden E-Mail informieren.

Ist die Anmeldung oder sind Inhalte kostenpflichtig?

Nein und Nein!

Die Anmeldung für den Newsletter ist und wird auch dauerhaft kostenfrei bleiben. Dies gilt auch für die Inhalte.

Jedoch behalte ich mir vor, Extraangebote zukünftig kostenpflichtig anzubieten. Wie zum Beispiel meine Bücher oder auch Kurse. Jedoch betrifft dies niemals den Newsletter und seine Inhalte. Die bleiben dauerhaft kostenfrei.

Welche Daten benötigst Du?

Für die Anmeldung benötige ich nur Deine E-Mail-Adresse und die Bestätigung, dass Du den Datenschutzerklärungen zustimmst. Und dann kann es schon losgehen.

Was machst Du mit meinen Daten?

Deine Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte verkauft, verliehen, weitergegeben oder sonstiges. Diese Bleiben solange in der Datenbank, bis Du Dich selbst abmeldest.

Sollte ich den Newsletter-Anbieter wechseln, werde ich Dich rechtzeitig informieren. So kannst Du entscheiden, ob ich Deine E-Mail-Adresse automatisch mitnehmen darf oder Du Dich lieber abmelden möchtest.

Kann ich mich abmelden?

Natürlich freue ich mich, wenn Du längerfristig auf meiner Liste bleibst. Aber am Ende einer jeden E-Mail findest Du einen Abmeldelink. Einfach auf diesen klicken und schon meldest Du Dich ab.

Solltest es unerwartet Probleme geben, melde Dich bei mir. Ich werde mich zeitnah darum kümmern.

Weitere Fragen

Wenn Du weitere Fragen hast, Probleme oder Wünsche, dann wende Dich einfach an:

info@frau-schreibseele.de

Ansonsten sage ich, herzlichen Dank für Dein Interesse. Und hoffentlich sehen wir uns bald in meinem Newsletter.

Aufrufe: 26