Podcast: Nornenbücher

Hei, hallo und herzlich willkommen,

für das Jahr 2020 hab ich mir was sportliches vorgenommen. Und zwar möchte ich jede Woche ein Buch aus dem Nornenetz in meinem Podcast vorstellen. Am Ende sollen es als 52 Werke werden. Mindestens. Nach meiner jetzigen Planung reichen die Werke bis ins Jahr 2021 hinein.

Damit Du immer eine Übersicht hast, wann welcher Podcast erschienen ist bzw. erscheint, werde ich hier nach und nach die Monate und die entsprechenden Werke aufführen.

Alle Folgen, die schon erschienen sind, werde ich hier verlinken. Der Rest folgt dann.

Schon jetzt viel Spaß beim hören.

Alles Liebe

Deine frau schreibseele

Januar

03.01.2020: Codex Aureus I – Der Esel als Pilger von Nike Leonhard

10.01.2020: Blood and Guilt – Geschichten aus Dumornay von Sophie Grossalber

17.01.2020: Das Leuchten am Rande des Abgrunds von Stella Delaney

24.01.2020: Dreiland Buch I von Jana Jeworreck

31.01.2020: Infiziert: Geheime Sehnsucht von Elenor Avelle

Februar

07.02.2020: Codex Aureus II – Der Fluch des Spielmanns von Nike Leonhard

14.02.2020: Zimazans von Claudi Feldhaus

21.02.2020: Andrea die Lüsterne und die Tentakeln des Todes von Diandra Linnemann

28.02.2020: Wolfssucht von Nora Bendzko

rz

06.03.2020: Codex Aureus III – Der Fluch des Spielmanns von Nike Leonhard

13.03.2020: Die Einzyklopädie der Wächter Band 1 von Eleonore Laubenstein

20.03.2020: Gefesselt – Der Anfang von Elenor Avelle

27.03.2020: Midgard Saga – Der mächtige Thor von Alexandra Bauer

Aufrufe: 69